WELCOME IN MYSTIC FALLS DEIN TEAM INPLAY INFORMATIONS
All I ever wanted, das etwas andere Vampire Diaries RPG

Ab sofort sind die Tore geöffnet,
Gestartet wird vor der ersten Episode und somit muss nichts so sein, wie es bis jetzt in der Serie gelaufen ist! Es kann schon fleißig registriert werden!!!
Elena Gilbert... Bonnie Bennett
.
Gründerrat...


#1

DAMON SALVATORE

in Canons 15.07.2016 23:26
von Elena Gilbert • 83 Beiträge





Suchende/r:




Wichtiges über den Suchenden
- Ich heiße Elena, aber das weißt du sicher schon, hab ich Recht?
- Gerade haben mein Bruder und ich unsere Eltern verloren, ich weiß nicht, wie ich das verkraften soll, es ist schwer!
- Das schlimme ist, das einem ein jeder versucht einzureden, das es weiter gehen muss, das meine Eltern es so gewollt hätten, im Moment seh ich das aber nicht so, sie haben eine tiefe Leere hinterlassen.
- Bis dahin war ich eine ganz normale Highschoolschülerin, war Cheerleader und hatte Spaß am Leben.


Wichtiges über den Gesuchten
- Deine eigene Geschichte sollte dir bekannt sein, sollte es noch etwas wichtiges geben, kannst du es uns gerne näher bringen.

Was ist geplant?
- Wir begegnen uns und aus irgendeinem Grund, den ich nicht kenne, schaff ich es nicht, dich aus meinem Kopf zu bekommen.
- Jeder versucht mich davon zu überzeugen, das du nicht gut für mich bist, da alle das in dir sehen, was du bist! Bösartig!!!
- Ich will das aber nicht sehen, vielleicht finden wir zusammen und ich schaffe es, das auch die anderen sehen, das alles velleicht nur eine Fassade ist!

Avatarwunsch: Ian Somerhalder

Behind the Charakter
Ich bin voll Berufstätig und hab viel um die Ohren, bin sicher jeden Tag mal online, aber schaffe es nicht jeden Tag zu posten. Aber ein paar Posts sind mit Garantie drin. 500 Zeichen sind Pflicht, die übertreffe ich aber weit, das wirst du ja dann selbst sehen!

Soll das Gesuch ins CSB?Ja/Nein

Rest wird vom Team ausgefüllt!


zuletzt bearbeitet 01.08.2016 14:54 | nach oben springen


The Legend

Gründeraccount || Vampire || Urvampire || Hunter || Menschen || (Ur)Hexen || Werwölfe || NPC's



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 316 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen