WELCOME IN MYSTIC FALLS DEIN TEAM INPLAY INFORMATIONS
All I ever wanted, das etwas andere Vampire Diaries RPG

Ab sofort sind die Tore geöffnet,
Gestartet wird vor der ersten Episode und somit muss nichts so sein, wie es bis jetzt in der Serie gelaufen ist! Es kann schon fleißig registriert werden!!!
Elena Gilbert... Bonnie Bennett
.
Gründerrat...


#1

Bewerbung um einen Freechara

in Bewerbung 15.07.2016 05:08
von Gründerrat • 87 Beiträge

Ihr möchtet euch um einen Freecharakter bewerben, dann seit ihr hier genau richtig. Was ihr tun müsst? Ganz einfach... füllt die folgenden Informationen aus und schon, kann es weiter gehen!
Ein Admin wird sich, so schnell es geht, euer annehmen! Habt ihr das OK eines unserer Admins, könnt ihr euch bei uns anmelden. Freischaltung erfolgt!

In diesem Sinne,
traut euch!

.
.
.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[left] [b]Name deines Charakters? ...
Dein Charakter hat welches Avatar? ...
Alter des Charas? ...
Wo lebt dein Chara? ...
Dein Chara gehört welcher Rasse an? ...
Was hat dein Chara schon alles erlebt? (Kurze Stichpunkte genügen)
Hast du dich auf ein Gesuch beworben? (Ja/Nein) ...
Wie alt bist du? (Angabe zu PB) geht darum, da wir ein FSK18 RPG sind ...[/b]
[/left]
 


zuletzt bearbeitet 15.07.2016 21:30 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Bewerbung 01.08.2016 14:21
von Nora Miller • 64 Beiträge

Nora Miller

NAME: Miller
VORNAME: Eleonora
GEBURTSTAG: 11.10.1992
ALTER: 17 Jahre
BERUF: Schülerin
HERKUNFT: London, Groß Britannien
WOHNORT: z.Z. Mystic Falls
GESINNUNG: Gut
RASSE: Mensch (weiß nicht, dass sie eigentlich ein Werwolf ist)

MY BOND TO MY FAMILY

VATER
Name: Thomas (Nachname ist mir nicht bekannt)
Alter: 45 Jahre
Bindung: zu meinem Vater kann ich nicht wirklich viel sagen, da sich meine Eltern noch trennten bevor ich geboren wurde. Meine Mutter war damals als mit einem Studentenvisum für etwa 3 Jahre nach New York gezogen um hier zu Studieren dort hatte sie meinen Vater kennen gelernt, der angeblich aus Mystic Falls stammte, und jetzt wollte ich mich auf die Suche nach ihm machen. (Der Grund warum meine Mutter ihn verlassen hatte ist mir nicht bekannt)


MUTTER
Name: Lorna Miller (verstorben)
Alter: 40 Jahre
Bindung: zu meiner Mutter hatte ich ein recht gutes Verhältnis, sie hatte immer ein Offenes Ohr für mich, bis sie vor etwas 3 Jahren an Krebs verstarb und mich an ihrem Totenbett über meinem Vater aufklärte, naja nicht ganz. Bis jetzt kenne ich nur seinen Vornamen und sein Alter und wo er herstammte, und dass sie sich beide in NY kennengelernt hatten und wahrscheinlich für 1-3 Jahre ein Paar waren und sich vor meine Geburt getrennt hatten.

GESCHWISTER
sind nicht bekannt, vielleicht über die Seite meines Vater aber zu dem hatte ich fasst 18 Jahre keinen Kontakt.

ANDERE VERWANDTE
Name: Eleonora und James Miller
Alter: 75 und 80 Jahre
Bindung: Sie sind meine Großeltern, nachdem meine Mutter verstarb, waren sie die einzige Bezugspersonen die ich hatte, auch wenn meine Großmutter es nicht verstand warum ich jetzt nach meinem Vater suche, war es mein Großvater der mich bei diesem Vorhaben unterstützte und mir ein paar alte Fotos meiner Mutter und den guten Rat immer auf sein Herz zu hören auf dem Weg und ließ mich, wie meine Mutter damals als Austauschschülerin nach Amerika reisen.


Hast du dich auf ein Gesuch beworben? (Nein) ...
Wie alt bist du? (31) geht darum, da wir ein FSK18 RPG sind

[url=https://addpics.com/i/9lq-5-1fb3.jpg][img]https://addpics.com/files/thumbs/9lq-5-1fb3.jpg[/img][/url]


zuletzt bearbeitet 01.08.2016 14:26 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Bewerbung 01.08.2016 14:36
von Elena Gilbert • 83 Beiträge

Dann mal herzlich Willkommen Wölfchen ;)


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Bewerbung 01.08.2016 14:44
von Nora Miller • 64 Beiträge

;-) bis jetzt ist ja noch ein liebes braves Menschlein :-D

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Bewerbung 01.08.2016 14:55
von Gründerrat • 87 Beiträge

Ihr möchtet euch um einen Freecharakter bewerben, dann seit ihr hier genau richtig. Was ihr tun müsst? Ganz einfach... füllt die folgenden Informationen aus und schon, kann es weiter gehen!
Ein Admin wird sich, so schnell es geht, euer annehmen! Habt ihr das OK eines unserer Admins, könnt ihr euch bei uns anmelden. Freischaltung erfolgt!

In diesem Sinne,
traut euch!

.
.
.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[left] [b]Name deines Charakters? ...
Dein Charakter hat welches Avatar? ...
Alter des Charas? ...
Wo lebt dein Chara? ...
Dein Chara gehört welcher Rasse an? ...
Was hat dein Chara schon alles erlebt? (Kurze Stichpunkte genügen)
Hast du dich auf ein Gesuch beworben? (Ja/Nein) ...
Wie alt bist du? (Angabe zu PB) geht darum, da wir ein FSK18 RPG sind ...[/b]
[/left]
 


zuletzt bearbeitet 01.08.2016 15:06 | nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um einen Freechara

in Bewerbung 04.08.2016 00:23
von Elena Gilbert • 83 Beiträge

Name deines Charakters? ... Brianna Fell
Dein Charakter hat welches Avatar? ... Julianne Hough
Alter des Charas? ... 18 Jahre
Wo lebt dein Chara? ... schon immer in Mystic Falls
Dein Chara gehört welcher Rasse an? ... Mensch
Was hat dein Chara schon alles erlebt? Brianna wurde 1991 in Mystic Falls geboren, gehört der Gründerfamilie Fell an.
Wird nach den Sommerferien das College in Whitmore besuchen, möchte Medizin studieren.
Sie ist froh, von ihrer Familie weg zu kommen, denn mit diesem ganzen Gründerfamilien getue, will sie nichts am Hut haben.
Sie war je her, eher ein Einzelgänger, rebelliert gegen alles, was ihr nicht in den Kram passt.
Hast du dich auf ein Gesuch beworben? (Ja/Nein) ... Nein ist mein Zweitcharakter
Wie alt bist du? (Angabe zu PB) geht darum, da wir ein FSK18 RPG sind ...siehe Elena


nach oben springen


The Legend

Gründeraccount || Vampire || Urvampire || Hunter || Menschen || (Ur)Hexen || Werwölfe || NPC's



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 86 Themen und 316 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen